NGF/FERIENHAUS GUDOW
   

Sie sind hier: Startseite -- Notgemeinschaft -- Vorstand

 



Vorstand

 

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von 3 Jahren, gerechnet von der Wahl an, gewählt. 

Sie können der Person, auf die Sie klicken, eine E-Mail senden.

 

Amt/Funktion
Name/Vorname
Dienststelle/Leitzeichen
 (040) 428.51 -
1. Vorsitzender
- F 02210 - 
4222
2. Vorsitzender 
- F 0523 - 
4583
Kassenwartin
Holst, Sabine
- F 0120 - 
4121
Schriftführer
Bobzin, Stefan
- F 01321 - 
4821
Geschäftsführer Ferienhaus Gudow 
- F 053310 - 
4702
Beisitzerin
- F 0121Bo - 
4122

 
Der Vorstand des Vereins besteht aus

  • dem Vorsitzenden,
  • dem 2. Vorsitzenden,
  • dem Kassenwart,
  • dem Schriftführer,
  • dem Geschäftsführer des Ferienhauses und
  • einem Beisitzer.
Vorstand im Sinne des § 26 BGB ist der 1. Vorsitzende.
Der Vorstand ist für alle Angelegenheiten des Vereins zuständig, soweit sie nicht durch die Satzung einem anderen Organ des Vereins über­tragen sind.

Er hat insbesondere folgende Aufgaben:

  • Vorbereitung und Einberufung der Mitgliederversammlung sowie Aufstellung der Tagesordnung.
  • Ausführung von Beschlüssen der Mitgliederversammlung und des Vorstandes.
  • Vorbereitung des Haushaltsplans, Buchführung, Erstellung des Jahresberichts.
  • Beschlussfassung über die Aufnahme von Mitgliedern.
  • Ein Mitglied von der Mitgliederliste streichen, wenn es trotz zweimaliger schriftlicher Mahnungen mit der Zahlung von Mitgliedsbeiträgen oder von Umlagen im Rückstand ist.
  • Entscheidung über Leistungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Web Counter