KarriereFeuerwehr Hamburg

Die Feuerwehr Hamburg bietet vielfältige Möglichkeiten für eine berufliche Zukunft.

Von der Berufsausbildung für Schulabgängerinnen und -abgänger über die Ausbildung zum Brandmeister für Menschen, die bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen haben bis hin zu Einstiegsmöglichkeiten für Studienabsolventen. Als bereits ausgebildete Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann ist ein Einstieg bei der Feuerwehr Hamburg ebenso möglich.

Unsere Ausbildungsangebote finden sich nicht nur in den feuerwehrtechnischen Bereichen, sondern auch im Rettungsdienst und in den Werkstätten der Feuerwehr. Informieren Sie sich über alle Angebote hier:

Ausbildung Feuerwehr Hamburg

Auszubildende bei der Feuerwehr Hamburg

Drohnenflug über das Ferienhaus Gudow
Youtube Video anzeigen

Wir weisen darauf hin, dass Sie beim Starten des Videos unsere Daten­schutz­be­stimmungen bezüglich You Tube Videos akzeptieren müssen. Details finden Sie unter www.notgemeinschaft-feuerwehr-hamburg.de/service/datenschutz.html